Workshops

Workshops und Projektarbeit

Workshops für Schulen

Für allgemeinbildende Schulen biete ich musikalische Workshops im Klassenverband oder als Arbeitsgemeinschaft an. Die Workshops orientieren sich in der Regel am Schuljahr und finden einmal wöchentlich statt. Auch ein- oder mehrtägige Workshops, zum Beispiel im Rahmen einer Projektwoche, sind möglich. Welches Format passt zu euren Ideen?

Workshops für Vereine, Firmen und Privatpersonen

Ob als einmalige Team-Aktivität in der Firma, als regelmäßiger Workshop für den Verein oder als Weiterbildungsangebot für Privatpersonen, meine musikalischen Workshops haben viele Gesichter. Gemeinsam finden wir heraus, welches das passende für euch ist.


Hier noch ein Geheimtipp: Vielleicht besteht für eueren Workshop die Möglichkeit, Fördermittel einzuwerben. Sprecht mich gerne darauf an.